966

Nordic Walking

Nordic Walking ist doch von gestern! Ich soll mit Stöckern in der Hand durch den Wald laufen? Wie sieht das den aus? 

Hast du dich schon mal gefragt, warum der Tennisspieler einen Schläger in der Hand halt? Wie würde man Golf spielen, wenn man Nichts in der Hand hält. Beim Nordic Walking gehören die Stöcker einfach dazu. Sie helfen dir in den unterschiedlichsten Phasen des Nordic Walking. Nur die Stöcker hinter dir her ziehen, ja das kann wirklich jeder. Aber gelernt ist gelernt. Die Teilnahme an diesem Präventionskurs der Krankenkasse gibt dir alles mit auf den Weg, um ein komplettes Ausdauertraining zu gestalten. Der Kurs geht über 8 Einheiten a´ 75 Minuten und findet in unserem schönen Neuenburger Urwald statt. Martina wird mit der gesamten Gruppe ein Ausdauer -und Krafttraining gestalten.  Der Kurs richte sich an Anfänger und Wiedereinsteiger. Und übrigens: Der Kurs wird von den Krankenkassen erheblich bezuschußt. Die AOK übernimmt sogar die gesamten Kosten. Also, melde dich sofort an:

Frauen beim Nordic Walking
Menü schließen